Neue Lootoptionen für Raids mit Warlords of Draenor ³

{gspeech}Wir wissen ja bereits, dass mit Warlords of Draenor das neue Schlachtzugssystem in die World of Warcraft kommen wird. Nun wurde der Lead Encounter Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas bei Twitter von einem Spieler gefragt, ob es irgendwelche Änderungen an den Beuteoptionen bzw. Lootsystem mit dem neuen Schlachtzugssystem geben wird.

Aktuell plant man laut Ion Hazzikostas mit dem neuen Schlachtzugssystem den klassischen Loot einzusetzen, wie wir ihn bisher auch in der normalen und heroischen Schwierigkeitsstufe kennen. Allerdings richtet sich dabei die Anzahl der Beute nach der Anzahl der Spieler im Raid – mehr Spieler in einem Raid bedeutet automatisch mehr Beute.

Des weiteren soll es eine Option geben, statt dem klassischen den persönlichen Loot für den normalen und heroischen Modus zu aktivieren. Dies würde dann bedeuten, dass wir das System aus dem LFR- und flexiblen Modus auch in der normalen und heroischen Schwierigkeitsstufe wählen können. Der LFR-Modus in Warlords of Draenor ist davon natürlich nicht betroffen und bleibt unverändert.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top